Jahresabschluss der Arbeitsmarktmentoren Sachsen mit Filmvorführung

16. Dezember 2021

Veranstaltungstyp

„Ich bin dankbar, nicht, weil es vorteilhaft ist, sondern weil es Freude macht.“ Dies befand einst Seneca der Ältere, und wir schließen uns ihm gerne an.

Unsere Freude ist es, gemeinsam mit Ihnen das Jahr 2021 ausklingen zu lassen. Erfolgreiche Monate voller ungeahnter Herausforderungen liegen hinter uns und gemeinsam mit Ihnen wollen wir im Programm der Arbeitsmarktmentoren Sachsen die Gelegenheit nutzen, innezuhalten, zurückzublicken und vor allem einen gemeinsamen Ausblick in die Zukunft zu wagen.

Wir möchten Sie daher herzlich zu unserem Jahresabschluss am 16. Dezember 2021, um 16:30 Uhr, einladen und freuen uns sehr darauf, mit Ihnen ins Gespräch zu kommen. Gleichzeitig wollen wir die Gelegenheit nutzen und den neuen Dokumentarfilm über das Programm der „Arbeitsmarktmentoren Sachsen“ erstmals zu zeigen. Nach der Filmvorführung sollen die Protogonisten und Filmschaffenden zu Wort kommen und mit uns allen in den Dialog treten. Im Anschluss können alle Gäste an virtuellen Stehtischen ins Gespräch kommen.

Die Arbeitsmarktmentoren Sachsen sind eine Initiative des Sächsischen Staatsministeriums für Wirtschaft, Arbeit und Verkehr. Diese Maßnahme wird mitfinanziert mit Steuermitteln auf Grundlage des vom Sächsischen Landtag beschlossenen Haushaltes. Weitere Informationen zum Programm „Arbeitsmarktmentoren Sachsen“ finden Sie unter arbeitsmarktmentoren-sachsen.de.

• 16:30 Uhr Eröffnung und Grußworte
    • Sächsisches Staatsministerium für Wirtschaft, Arbeit und Verkehr
    • Fachlich-inhaltliche Programmbegleitung Arbeitsmarktmentoren Sachsen
  • 16:45 Uhr Filmvorführung