Info: Ali Moradi als Mitglied des SFR in der BAG PRO ASYL verabschiedet

Heute, in Frankfurt, verabschiedete unsere heutige Geschäftsleiterin Julia Hartmann unseren früheren Geschäftsleiter Ali Moradi als Mitglied der BAG PRO ASYL. Sachsen hat ihm mehr zu verdanken, als es ihm jemals wird zugestehen wollen. Unvergessen, wie er mit zehn Leuten 2013 in Schneeberg bei den faschistischen „Lichtlläufen“ eine Kette bildete, um die dortige Geflüchtetenunterkunft zu schützen. 1500 Hasserfüllte standen ihnen gegenüber. „Ihr seht, in diesem Mann steckt Mut.“ so Madame Hartmann. Ali, wir trinken noch mindestens einen diesen Dezember in Chemnitz mit allen vom SFR, doch DANKE kann nicht oft genug gesagt werden. „Pass auf dich auf!“ Unser Versprechen: Wir setzen uns -niemals- hin!

Props gehen mindestens genauso an Bernd Mesovic, Germanist und langjähriger Leiter der Rechtsabteilung von PRO ASYL! Wenn uns mal wieder der Generalstaatsanwalt auf den Fersen ist, dann rufen wir ihn einfach trotzdem an! Danke für deinen Humor und vor allem dein Wissen!