Kurzinfo: Abschiebung nach Pakistan – ERNEUTER AUFUF!

ERNEUTER AUFRUF!
Uns erreichten am Abend mehrere Informationen zu den Abschiebefällen nach Pakistan aus Dresden vom vergangenen Abend. Die Recherchen laufen noch, klar ist uns bereits jetzt, dass auch diese Abschiebung zeigt, mit welch harter Hand Sachsen immer wieder zuschlägt. Es ist deshalb unabdinglich, dass Menschen aufmerksam sind, uns Abschiebungen melden und dagegen auch im Akutfall auf die Straße gehen. Es braucht jede Aufmerksamkeit, was immer wieder nachts geschieht. Erneut rufen wir dazu auf, bei vollziehbar ausreisepflichtigen Geflüchteten mittels der nächstgelegenen Asylberatungsstelle zu prüfen, ob die Personen sicher sind. Vermeintliche Abschiebehindernisse wie Ehe, Kinder, Krankheit, Arbeit sind den sächsischen Abschiebebehörden herzlich egal.
Teile diesen Beitrag: