Geflüchtete erhalten Masken! Jetzt spenden!

Wir verteilen Masken! In Gemeinschaftsunterkünfte, Aufnahmeeinrichtungen, an Klient*innen, die unsere Beratungsstellen aufsuchen. Möglich ist das, weil wir eine Sachspende von 2.000 Masken erhalten haben, danke dafür an die generösen Spender*innen! <3

Auf Grund der Masse der Masken schreibt uns gern, wenn ihr Menschen insbesondere in Lagern kennt, die gerade dringend Masken benötigen!

Und: die Masken wollen gegenfinanziert werden! Geflüchtete Menschen erhalten sie von uns selbstverständlich kostenfrei. Wer aber ein paar Euro übrig hat, ganz praktische Solidarität zu unterstützen, der möge uns doch bitte spenden!

Sächsischer Flüchtlingsrat e.V.
Dresdner Volksbank Raiffeisenbank eG
IBAN:   DE85 8509 0000 3323 7910 06
BIC:      GENODEF1DRS

Über betterplace oder Paypal spenden? Das geht hier: https://www.saechsischer-fluechtlingsrat.de/de/spenden/

Teile diesen Beitrag: